Ankommen als Ziel. Weiterkommen als Perspektive.

Bewerbungsmarathon ist nicht unser Ding: Hervorragende Leute suchen wir im Prinzip ständig. Wir bieten gute Arbeit, sichere Arbeitsplätze und ein rundum perfektes Arbeitsklima: für Einsteiger und Profis, im Handwerk und im Management. Wer also klare Vorstellungen mitbringt, Verantwortung übernehmen will und Teamplayer:in ist, bewirbt sich einfach mit den Unterlagen seiner / ihrer Wahl – und meldet sich, ganz unkompliziert, telefonisch zur Terminvereinbarung. Alles weitere findet sich.

Aktuelle Stellenangebote:
Monteur Elektromontage Industrie (m/w/d) | Planer Eplan (m/w/d) | Baustellenleiter Elektromontage Industrie (m/w/d) | Softwartechniker für SPS und Leittechnik (m/w/d)

Aktuelle Ausbildungsplätze:
Elektroniker für Automatisierungstechnik und Systemtechnik (m/w/d)

Nun freuen wir uns auf ambitionierte Köpfe mit frischen Ideen und bemerkenswerter Lösungsbereitschaft.

Schnellbewerbung

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail Adresse*

    Telefon

    Gewünschte Position*